Über

Alter: 24
aus: 29308 winscoast
 
Schule: hpr in winsen
Universität: nö in nööö

Ich mag diese...

Musiker: hauptsachlich F-raz,Bushido,2Pac,Emin3m,sean paul ,und dann noch viele mehr
Lieder: mein absolutes lieblingslied ist von F-raz _ warten auf dich !das lied is voll gayl aber ich find auch von Billy Talent_red Flag und von Akon feat. Emin3m_smack that voll cool!!
Sendungen: Naja hauptsächlich eigentlich gzsz
Filme: harry potter1-5,herr der ringe1-3,click,titanic,date movie,7 Zwerge 1/2,der poltergeist,the descent,und noch ganz viele andere...
Schauspieler: tom felton,daniel radcliffe,emma watson,Gary oldman,rupert grint,und noch viele andere...
Bücher: harry potter 1-6 und teil 7 wenn er draußen ist!!*grinzZz*
Autoren: Joanne K. Rowling
Sportarten: Schwimmen der Gaylste sport der welt!!!
Sportler: BALLACK!!!!(und die ganze national elf hab keine lust alle aufzuzählen)ABER BALLACK IST TROTZDEM DER GEILSTE!!!!
Hobbies: freunde,sms schreiben,chatten,wc3,andre pc spiele und schwimmen
Orte: WINSCOAST-LIVE



Mehr über mich...



Werbung